Reise der Heilung

Über Jan

Jan van der Weide, verheiratet mit Irmtraud und Vater von zwei Töchtern und zwei Enkelkindern.

In meiner beruflichen Arbeit war ich 36 Jahre als Supervisor und Trainer im Gesundheitswesen tätig. Training und Coaching von Mitarbeitern, Teams und Managern zu Themen wie: Kommunikation, Methodik, Aggression / Sicherheit und Traumabegleitung.

2015 merkte ich, dass ich für etwas neues bereit bin. Zuerst hatte ich eine Praxis für Paarcoaching und seit Anfang 2018 eine Praxis für Energieheilung.

Als junger Vater wurde mir bewusst, dass ich Kinder bei Unfällen, Schmerzen oder Traurigkeit mit meinen Händen „heilen“ konnte. Später in meiner Arbeit als Betreuer und Trainer bemerkte ich, dass meine Ausstrahlung einen positiven Einfluss auf die Jugendlichen und Erwachsenen hatte, die ich leitete und trainierte.

In den letzten Jahren, durch die Ausbildung mit Quantum Energie, ist der innere Wunsch entstanden  dies Menschen anzubieten.

Ich bin integer, ehrlich, offen, liebevoll, humorvoll und praktisch. Immer offen wie ich Sie mit Energieheilung auf körperlicher, geistiger und seelischer ebene unterstützen kann.

Weitere Info über mich: www.healing-en-begeleiding-janvdw.nl

 

 

Wanderung mit Energieheilung am Labyrinth im Klostergarten Steinfeld

Sonntag, 18.08.2019, Treffen um 11.30h am Bahnhof 53925 Urft, Dauer ca 5 Std., 15,- Euro

Info unter Seminar

Seminarangebote

Werdet wie die Kinder 19. – 22.  Sep 2019 mit I. Schneider /Jan v.d. Weide in Hillesheim/Eifel

Die Begegnung mit der innerlichen Schatzkammer 17. – 20. Okt 2019 mit I. Schneider/ Jan v.d. Weide in Hillesheim/Eifel

Meine Potentiale voll und ganz leben 8. – 10. Nov 2019 mit I.Schneider/Nicole Weber in Hillesheim/Eifel

Info unter Seminare