Reise der Heilung

 Wanderung mit Energieheilung am Labyrinth im Klostergarten vom Kloster Steinfeld

 Wann:   18.08.2019

Treffen:  Um 11.30h am Bahnhof, 53925 Urft

Energieausgleich :  Erwachsene 15,- Euro, Kinder sind herzlich eingeladen mitzukommen

Mein Mann Jan v.d. Weide und ich erwarten euch am Bahnhof. Jeder bringt seinen eigenen Proviant und zu trinken mit. Für die Wanderung brauchen wir ca 1, 5 Std.

Am Kraftplatz direkt am Labyrinth  werden wir sowohl für die Gruppe als auch bei Bedarf einzeln Energieheilungen durchführen. Dort verweilen wir ca 1,5 -2 Stunden. Gesamtdauer ca    4 –  5 Stunden.

Urft  ist über die Bahnlinie Köln/Trier wunderbar zu erreichen

Anmeldeschluß :  Mittwoch, 14.08.2019 über Mail/Handy. Gerne könnt ihr mich telefonisch kontaktieren falls ihr weitere Infos braucht.

Seminare

1. Werdet wie die Kinder:  19 – 22  September 2019

      mit Irmtraud Schneider und Jan van der Weide 

                                 

2. Die Begegnung mit der innerlichen  Schatzkammer: 17 – 20 Okt 2019  

      mit Irmtraud Schneider und Jan van der Weide 

 

3. Meine Potentiale voll und ganz leben: 8 – 10 November  2019

      mit Irmtraud Schneider und Nicole Weber

                              

Werdet wie die Kinder

In diesem Seminar möchten wir  den Raum öffnen, den gegengeschlechtlichen Kindanteil zu entdecken und zu leben.

Im Medizinrad ist dieser Seelenanteil im Osten, das Element Feuer –„unser Feuer“! Für  Frauen ist es der innere kleine Junge – unser Abenteurer, Entdecker, wilde Anteil.

Für Männer ist es das innere kleine Mädchen- sich berühren lassen, sich zeigen und weich sein . Leichtigkeit, Freude, Kreativität und Lebendigkeit möchten wir alle in uns spüren und leben. Bevor wir „er-wachsen“ werden ist uns oft dieser Anteil schon verloren gegangen.

Hast du Lust auf Tage voller Unsinn – drinnen wie draußen – wild und sanft – sich spüren, genießen und loslassen?

Das Seminar startet  Donnerstag um 19.00 Uhr mit einem gemeinsamen Essen und endet Sonntag gegen 14.00 Uhr nach der letzten Mahlzeit. Übernachtungsmöglichkeiten stehen in der Seminaranlage zu einem Selbstkostenpreis zur Verfügung.

 19.-22. September 2019 (Anmeldung bis 31.08.2019)

Ort: Hillesheim/Eifel

Kosten (pro Person)

Seminargebühr                                            Euro 245,-

Vollverpflegung                                           Euro   60,-

 Übernachtungen  (max. pro Nacht Euro 25,-) bitte direkt bei Susanne Vater in Hillesheim buchen. Tel.: 06593 9965910                                                        

 

Die Begegnung mit der innerlichen Schatzkammer

Im Seminar öffnen wir deine innerliche Schatzkammer und du entdeckst die Schönheit deiner Schätze! In einem liebevoll kreierten Raum, durch die achtsame Begegnung mit dir selbst, der Gruppe und der Natur, darfst du sein wie du bist, dich fühlen und erfahren.

Für die Schatzsuche begeben wir uns auf die Ebene des indianischen Medizinrades in Anbindung mit der westlichen Psychologie. Die 4 Elemente Wasser, Luft, Erde, Feuer und das Zentrum symbolisieren die emotionale, mentale, physische und spirituelle Ebene. Diese wiederum spiegeln die verschiedenen Seelenanteile wieder: das Innere Kind, das Erwachsenen-Ich und den gegengeschlechtlichen Kind- und Erwachsenenanteil. Und hier befinden sich unsere Schätze – oft verborgen, nicht gesehen, überschüttet unter Bergen von Müll!

Bist du neugierig und mutig, Dich mit uns auf deine Schatzsuche zu begeben?

Das Seminar startet Donnerstag um 19.00 Uhr mit einem gemeinsamen Essen und endet Sonntag gegen 14.00 Uhr nach der letzten Mahlzeit. Übernachtungsmöglichkeiten stehen in der Seminaranlage zu einem Selbstkostenpreis zur Verfügung.

 17.-20. Oktober 2019 (Anmeldung bis 28.09.2019)

Ort: Hillesheim/ Eifel

 Kosten (pro Person)

Seminargebühr                                              Euro 245,-

Vollverpflegung                                            Euro   60,-

 Übernachtungen ( max. pro Nacht Euro 25,-) bitte direkt bei Susanne Vater in Hillesheim buchen. Tel.: 06593 9965910

 

Meine Potentiale voll und ganz leben

 In diesem Seminar geht es um die Integration unserer weiblichen und männlichen Anteile für ein glückliches und zufriedenes Leben.

Wie erschaffe ich einen Alltag, indem die Naturgesetze von Geben und Nehmen im Einklang sind mit meiner Energie, meinen Wünschen und Sehnsüchten.

Wir laden dich ein, gemeinsam mit uns auf die Suche nach deiner inneren Frau und deinem inneren Mann zu gehen, damit sich dein volles Potential entfalten kann.

Von Frauen für Frauen .

Das Seminar startet Freitag um 19.00 Uhr mit einem gemeinsamen Essen und endet Sonntag  gegen 14.00 Uhr nach der letzten Mahlzeit. Übernachtungsmöglichkeiten stehen in der Seminaranlage zu einem Selbstkostenpreis zur Verfügung.

 08.-10. November  2019 (Anmeldung bis 19.10.2019)

Ort: Hillesheim/Eifel

 Kosten (pro Person)

Seminargebühr                                              Euro 180,-

Vollverpflegung                                              Euro  40,-

Übernachtungen ( max. pro Nacht Euro 25,-) bitte direkt bei Susanne Vater in Hillesheim buchen. Tel.: 06593 9965910

 

 

                      Seminarleitung

 Irmtraud Schneider

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Energie-heilung und ganzheitliche Physiotherapeutin. Liebe und Frieden in mir selbst zu finden und im Außen Entwicklungsprozesse zu fördern, das ist meine Mission. Ich folge meinen Herzens- impulsen, liebe die Begegnung mit Menschen, bin offen und authentisch.

Jan van der Weide

Ich bin ein Heiler und spiritueller Begleiter,  der es sehr genießen kann  spielerisch und kreativ wie ein Kind zu sein.

Nicole Weber

Seit  15 Jahren bin ich auf meinem ganz persönlich-spirituellen Herzensweg, habe Freude daran, die Welt  zu entdecken und in der Natur zu sein. Naturerlebnispädagogik, NLP und berufsbegleitendes  Studium haben u.a. meine Schatzkiste gefüllt, die ich gerne mit Dir teile.

Wanderung mit Energieheilung am Labyrinth im Klostergarten Steinfeld

Sonntag, 18.08.2019, Treffen um 11.30h am Bahnhof 53925 Urft, Dauer ca 5 Std., 15,- Euro

Info unter Seminar

Seminarangebote

Werdet wie die Kinder 19. – 22.  Sep 2019 mit I. Schneider /Jan v.d. Weide in Hillesheim/Eifel

Die Begegnung mit der innerlichen Schatzkammer 17. – 20. Okt 2019 mit I. Schneider/ Jan v.d. Weide in Hillesheim/Eifel

Meine Potentiale voll und ganz leben 8. – 10. Nov 2019 mit I.Schneider/Nicole Weber in Hillesheim/Eifel

Info unter Seminare