Reise der Heilung

Über mich

Seit meinem 17. Lebensjahr begleite ich Menschen auf unterschiedlichste Weise: als Schülerin, Physiotherapeutin, Dozentin und Psychotherapeutin.
Meine sehr unterschiedliche Berufs- und Lebenserfahrung  und die Auseinandersetzung mit der eigenen Lebensgeschichte führten mich zu dem, wie ich heute arbeite. Ganzheitlich, sodaß Körper, Geist und Seele angesprochen werden.

Ich liebe die Begegnung mit Menschen, bin offen und authentisch. Und … ich bin neugierig – auf das Leben – auf Entwicklungsprozesse – auf andere Länder und Kulturen – und auf Sie! Meine Intuition führt mich durchs Leben, Kraft schöpfe ich aus der Stille und tiefstes Vertrauen erfahre ich durch die spirituelle Anbindung.

Privat habe ich einen erwachsenen Sohn und bin seit 2012 mit meiner großen Seelenliebe verheiratet.

Seit 1983
staatlich geprüfte Physiotherapeutin
2000
Abschluss eines geisteswissentschaftlichen Studiums
(M.A.) in Politik, Ethnologie, Lateinamerikanischer Geschichte
2004 – 2014
Dozentin an einer Fachschule für Physiotherapie
seit 2005
geprüfte Fußreflexzonentherapeutin n. Marquardt
seit 2008
Certificat für Medical coach physio
seit 2013
geprüfte Heilpraktikerin Psychotherapie
seit 2015
Energiearbeit n. Richard Gordon (Quantum touch)

 

Fortbildungsnachweis